Brunchen plus

Jeden 1. Sonntag im Monat, 11:00 Uhr

(in den Sommermonaten Grillen & Chillen am Allerpark, 13:00 Uhr)

Strike Bowlingcenter, Allerpark 7, 38448 Wolfsburg

Brunchen Plus ist die Veranstaltung, die bei uns am meisten Anklang findet. Schon viele Wolfsburger haben es genossen mit der ganzen Familie dabei zu sein. Die Kinder haben die Möglichkeit in der Kinderecke in Sichtweite zu spielen und zu basteln, so dass die Eltern ganz entspannt die Zeit genießen können.

Neben dem leckeren Buffet gibt es Livemusik. Kleine Impulse und Videoclips runden das ca. 20-minütige offizielle Programm ab. So gehen unsere Besucher inspiriert für ihren Alltag nach Hause.

Parken ist gleich am Bowlingcenter möglich, Parktickets können nach der Veranstaltung kostenlos entwertet werden.

Den Brunch bieten wir auf Spendenbasis an.

Eine Anmeldung bis Donnerstag vorher ist wünschenswert.

Download Brunch-Flyer

Grillen & Chillen

Jeden 1. Sonntag im Monat in den Sommermonaten, 13:00 Uhr

Juni, Juli, September, Grillen & Chillen am Allerpark

(Dafür fällt „Brunchen Plus“ an diesen Terminen aus)

Auf den Wiesen neben den Volleyballfeldern, wo die großen, roten Zelte und die Hüpfburg stehen.

Wir grillen, haben Salate, kalte Getränke, Kaffee und Kuchen. Gerne darf auch ein Salat oder Kuchen mitgebracht werden. Grillen & Chillen bieten wir auf Spendenbasis an.

Für die Kinder steht eine aufblasbare Riesenhüpfburg zur Verfügung; für die Erwachsenen eine tolle und entspannte Zeit mit Livemusik.

Es gibt Sitzgelegenheiten und wenn das Wetter mal nicht so mitspielt, bieten die großen Zelte Schutz.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Download Grillen&Chillen Flyer

Impuls Sonntage

Gottesdienst_BILD

Brunchen plus

Impuls Gruppen

team-spirit-2447163_1920_square

Junge Generation