Impuls Gruppen

Impuls Gruppen hände

Wir haben impuls-Gruppen in der Größe von ca. 4-12 Personen, die sich ca. (zwei-)wöchentlich bei jemanden zuhause treffen. Sie sind der Ort, wo wir füreinander da sind und ein Stück unseres Lebens miteinander teilen. Hier feiern wir miteinander, beten füreinander und unterstützen uns gegenseitig in den täglichen Herausforderungen des Lebens.

Im Austausch über Themen des christlichen Glaubens stärken wir unsere Beziehung zu Gott. Im gegenseitigen Anteilnehmen und füreinander beten stärken wir unsere Beziehung zueinander. Indem wir für unsere Freunde und die Nöte und Herausforderungen unserer Stadt beten, richten wir unseren Blick immer auch nach außen.

Wenn Du Interesse an einer impuls-Gruppe hast, dann schreib uns einfach an oder sprich doch bei den Sonntagsveranstaltungen einen unserer Mitarbeiter mit einem Namensschild an.

Wir sind gerne für Dich da.

Impuls Sonntage

Gottesdienst_BILD

Brunchen Plus

Impuls Gruppen

team-spirit-2447163_1920_square

Junge Generation