Impuls Forum

Jeden 2. Sonntag im Monat

Einlass: ab 10:30 Uhr.

Offizieller Start: 11:00 Uhr im Strike Bowlingcenter am Allerpark

Das Forum ist eher minimalistisch gestaltet und hilft uns darauf zu konzentrieren Gemeinde miteinander zu gestalten und Gott zu erleben. Neben einem kurzen geistlichen Impuls und einer Lobpreiszeit feiern wir zusammen das Abendmahl, beten für unsere Stadt und die Menschen, und denken gemeinsam über unsere Vision und deren praktische Umsetzung in der Gemeinde nach. Das alles kann auch schon mal zwei Stunden dauern.

Alle sind herzlich dazu eingeladen, besonders wenn sie das Innenleben der Gemeinde kennenlernen, und mit uns beten und das Abendmahl feiern möchten.

Impuls Gottesdienst

Jeden 3. Sonntag im Monat

Einlass: ab 10:30 Uhr mit Snacks und Getränken

Offizieller Start: 11:00 Uhr im Strike Bowlingcenter.

impuls-sonntage-innen-neu-unten

Das ist unser Gottesdienst zu dem wir alle einladen, die gute Erfahrungen mit Gott machen möchten.

Gott zu erleben, von ihm zu lernen und ihn zu feiern – darum geht es in unseren impuls-Gottesdiensten. Eine Stunde voll guter Musik, hilfreichen Impulsen fürs Leben, persönlichen Berichten, netten Leuten und anschließend mit einem guten Essen. Für die Kinder gibt es parallel einen Kindergottesdienst. Unsere Gottesdienste sollen ermutigen und inspirieren. Jeder ist willkommen!

Parken ist gleich am Bowlingcenter möglich, Parktickets können nach der Veranstaltung kostenlos entwertet werden.

BE FREE

Aktuelle Themen-Reihe

Am 4. Sonntag im Monat finden keine Gottesdienste statt. Eine gute Gelegenheit Freunde einzuladen und mit ihnen zu frühstücken.

Impuls Sonntage

Gottesdienst_BILD

Brunchen Plus

Impuls Gruppen

team-spirit-2447163_1920_square

Junge Generation