Unser Motto: erleben. weitergeben.

ERLEBEN bedeutet für uns einmal, dass Gott im Lebensalltag erfahrbar ist. Dass man durch Jesus Christus mit ihm in Kontakt treten und in einer persönlichen Beziehung mit ihm leben kann. Ein Mensch findet nach Hause und bekommt Lebenssinn, weil er genau für diese Beziehung geschaffen wurde.

Wir laden dich ein uns kennen zu lernen

Das Seminar zum Kennenlernen  findet am 08. Februar, um 10:00-13:00 Uhr in der Wendenstraße 71 statt.

Hier lernt Ihr die Grundidee und auch das große Ziel der Gemeinde kennen, mit der Ihr bereits unterwegs seid. Außerdem laden wir Euch auch ein, den nächsten Schritt zu gehen und Mitglied zu werden.

Natürlich können Mitglieder auch stärker die Ausrichtung der Gemeinde mitprägen oder auch Leitungsfunktionen ausüben. Aber vor allem zeigt es allen, dass Ihr in unverbindlichen Zeiten bereit seid verbindlich Leben mit uns zu teilen. Gemeinde ist kein Verein, sondern eine Lebensgemeinschaft die Jesus Christus im Mittelpunkt hat und sich gegenseitig hilft, Jesus und die Menschen noch mehr zu lieben. Und Mitgliedschaft bedeutet, dass ich mich darauf verlassen, ja auf jemanden einlassen kann, weil er wirklich mit dabei ist und damit zeigt, dass er als Teil des lebendigen Leibes Christi vor Ort zur Verfügung steht.

Das Seminar verpflichtet aber nicht zur Mitgliedschaft, sondern hilft, die Gemeinde besser kennen zu lernen. Es ist Raum für Fragen oder vielleicht auch persönliche Bedenken? Nicht jeder hat in der Vergangenheit nur gute Erfahrungen mit Gemeinde gemacht.

Kontakt

Danke für eine kurze Rückmeldung, ob Du dabei bist!

E-Mail: info@impuls-wob.de
Telefon: 05363-9559998